image1 image2 image3 image4 image5 image6

Über uns

Cathi hatte Im April 2016 Erika gefragt, ob sie ihr helfen wolle, beim Sommerfest der Sozialeinrichtung - in der sie arbeitet - die musikalische Unterhaltung zu gestalten.
Die beiden hatten zusammen schon bei ebendiesem Sommerfest mit Karaokesingen zur Unterhaltung beigetragen.
Erika nahm die Herausforderung sofort an, da sie in ihrer Jugend 5 Jahre lang Banderfahrung mit ihrer Band "Burning Amp" sammeln konnte, und dort als Bandleaderin, Gesang und Leadgitarre bediente.
Ursprünglich war auch noch Sabine als Saxophonistin dabei, die dann aber dem Probenstress nicht ganz gewachsen war, und das Trio verließ.
So erarbeiteten Cathi und Erika - nun als Duo - innerhalb von 3 Monaten ein Repertoire von 50 Songs, produzierten dabei 35 Halbplaybacks selbst, und konnten am 6.8.2016 die gut 50 Gäste des Sommerfestes gut 5 Stunden ohne Pause unterhalten.

Catherine Schwarz
geb. 3.August 1987 in Graz

was ich mag:
in der Nacht den höchsten Punkt einer Stadt erklimmen, Schokolade, Sonnenuntergangänge, Musik, BeWEGung, Reisen,
laue sommerAbende, texas holdem, ein Glaserl Bier,
Sterne beobachten, Spontanität, Eis , das Meer, träumen uvvvm..
Was ich nicht mag:
Arroganz, Lachs, mit dem Finger auf andere zeigen,
hohe Schuhe, bird watching, sehr früh aufstehen, eisige Temperaturen, fliegen uvm. . Lieblings Farbe: gelb und orange Lieblings Blume: sonnenBlume
Beruf : sozialBereich

 

 

Erika Tiefengraber
geb. 10.Juni 1965 in Leoben

 Nach einer Karriere als 140kg Mensch mit Sport und Yoga das Leben
radikal umgestellt.
Seit Anfang 2010 Ausdauersprortlerinim Laufen, Berglauf und Triathlon,
bei Kolland-Topsport Gaal.
erlente Berufe:
Elektromechanikerin f. Schwachstrom
IT -Technikerin - EDV Trainerin
Yogalehrer Ausbildung bei Samvit Sagar Yoga Shool South India
Outdoor Trainerin und Erlebnispädagogin

was ich mag:
Berge, Berge besteigen - belaufen
Mondscheinwanderungen, Schwimmen, herzliche Menschen, Leben aufs nötigste beschränkt.
Essen in Gesellschaft, Musik machen.
was ich nicht mag:
Arroganz, Dummheit, Konsumdenken, Meeresfrüchte, töten, hassen,
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsblume: Enzian
Beruf: alles mögliche,

2018  45grad Cathi & Erika